Fühl dich wohl in deinem Leben

Manchmal setzen wir uns persönliche Ziele, bei deren Erfüllung wir uns selbst im Weg stehen, egal ob auf körperlicher, emotionaler, geistiger oder spiritueller Ebene. Oder wir machen die frustrierende Erfahrung, uns immer wieder in der gleichen Situation wiederzufinden, ohne dass wir den Grund dafür erkennen. Frühkindliche Erfahrungen, verinnerlichte Glaubensmuster und unverarbeitete Emotionen können in unserem Unterbewusstsein wirken und uns in ungesunden Beziehungsdynamiken festhalten oder uns vom Erreichen unserer Ziele abhalten.
 

Da es für eine außenstehende Person oft viel leichter ist zusammenhängende Gedankenmuster und Verhaltensweisen zu erkennen, können schon wenige Coachingsitzungen große Veränderung bewirken.

 

In einer Sitzung finden wir gemeinsam heraus worum es dir eigentlich geht – was genau du erreichen möchtest. Anschließend machen wir uns auf die Suche nach der zugrunde liegenden Blockade, die dich davon abhält, dieses Ziel zu erreichen. Mithilfe des kinesiologischen Muskeltests, Hypnose, Reiki, Bachblüten und weiteren hilfreichen Methoden lösen wir diese Blockade, so dass du dein Ziel spielerisch leicht und voller Freude erreichst.

Ich freue mich darauf, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Preise

1 Termin (50 min) – 80€

Coaching Paket 5 Sitzungen – 360€

Ort

Die Coachingsitzungen finden entweder in der Heinsestr. 47
13467 Berlin statt oder auf Wunsch auch online über Zoom.