Fühl dich wohl in deinem Leben

Manchmal setzen wir uns persönliche Ziele, bei deren Erfüllung wir uns selbst im Weg stehen, egal ob auf körperlicher, emotionaler, geistiger oder spiritueller Ebene. Oder wir machen die frustrierende Erfahrung, uns immer wieder in der gleichen Situation wiederzufinden, ohne dass wir den Grund dafür erkennen. Frühkindliche Erfahrungen, verinnerlichte Glaubensmuster und unverarbeitete Emotionen können in unserem Unterbewusstsein wirken und uns in ungesunden Beziehungsdynamiken festhalten oder uns vom Erreichen unserer Ziele abhalten.
 

Da es für eine außenstehende Person oft viel leichter ist zusammenhängende Gedankenmuster und Verhaltensweisen zu erkennen, können schon wenige Coachingsitzungen große Veränderung bewirken.

 

Dein Leben -
Deine Regeln

Ich sehe mich als unterstützende Wegbegleiterin, die dir liebevoll die Hand auf dem Weg deiner Heilung bzw. der Erreichung deiner Ziele hält. Ich helfe dir Zusammenhänge zu sehen und Muster und unbewusste Schleifen aufzuzeigen. Nachdem wir diese erkannt haben, machen wir uns gemeinsam an ihre Auflösung bzw. Transformation.

 

Nutze die Weisheit deines Körpers

Dabei unterstützt uns zu aller erst der Kinesiologische Muskeltest. Dieser lässt uns mittels Biofeedback mit deinem Unterbewusstsein sprechen und erlaubt uns so dein System zu fragen, wie du am besten vorankommst. So vermeiden wir Überforderung oder Überwältigung und gehen stattdessen, in dem für dich besten Tempo voran. Vielleicht bist du der totale Überflieger und bist mit ein paar wenigen Anstößen schon am Ziel, vielleicht braucht dein System aber auch etwas mehr Zeit. Ich unterstütze dich in deinem Prozess mit unterschiedlichen Modalitäten wie Hypnose, Emdr, EFT, und weiteren – so wie du es gerade brauchst.

In einem Erstgespräch finden wir heraus, worum es dir genau geht und erstellen dann eine Art Fahrplan für unsere Zusammenarbeit. Wie viele Stunden nötig sind, hängt vom jeweiligen Thema ab.

 

Themen die oft in meiner Praxis auftauchen sind: Selbstwert stärken, Selbstliebe entwickeln, Grenzen setzen, Beziehungsdynamiken ändern, Selbstbewusster werden, freier vor Publikum sprechen, die Beziehung zum eigenen Körper verbessern, Ängste loslassen (zum Beispiel Angst vor Spinnen oder Flugangst), um nur einige zu nennen. Natürlich bist du auch mit Themen aus jedem anderen Bereich willkommen.

Preise

60 Minuten – 90€

Coaching Paket 5 Sitzungen (à 60 min.) – 400€

Ort

Die Coachingsitzungen finden entweder in der Heinsestr. 47
13467 Berlin statt oder auf Wunsch auch online über Zoom.