Schön, dass du hier bist!

Ich bin Lena Jenschovar –  Yogalehrerin, Kinesiologin und Hypnosetherapeutin.

Über mich

Meine Reise ins Land der Bewusstseinsarbeit begang 2010, als ich zum Yoga fand. Ich war schwer begeistert von den Veränderungen, die ich durch meine regelmäßige Praxis in meinem Leben erfuhr und absolvierte erst eine, dann die zweite Yogalehrerausbildung. Die Arbeit mit dem Körper und Geist, das kontinuierliche Üben von Achtsamkeit im Yoga sehe ich bis heute als das Fundament, auf dem nachhaltiges persönliches Wachstum erfolgen kann.

Eine zufällige Begegnung mit Reiki führte dazu, dass ich meine ersten Reikimeisterin in Neuseeland kennenlernte, bei der ich meinen 1. und 2. Reikigrad erlangte. 2019 wurde ich in den Reiki-Meister eingeweiht. Reiki ist ein wunderbares Hilfsmittel zum Ausgleich der Energien im Körper und hat mir und meinen Klienten beeindruckende Dienste geleistet. Meine unstillbare Neugier auf die Wirkweisen unseres Geistes und Unterbewusstseins führten mich schließlich zur Kinesiologie und einer Ausbildung zum Coach und Kinesiologin.

Ich durfte in meiner Arbeit als Coach bereits unzähligen Klienten dabei helfen, zu bahnbrechenden Einsichten zu gelangen, die ihr Leben nachhaltig zum Positiven veränderten.

2022 erweiterte ich meine Werkzeugkasten um eine weitere Modalität – ich lies mich zur Hypnosetherapeutin ausbilden.

Ich vereine alle von mir studierten Modalitäten, um meinen Klienten dabei zu helfen, die unbewussten Programme, die ihr Leben bestimmen, zunächst ins Bewusstsein zu holen und sie anschließend zu verändern. So dass sie ihr volles Potential entfalten können, einschränkende Glaubensmuster loslassen und ihr Leben selbstbestimmt gestalten können.