Hatha Yoga in Berlin-Hermsdorf

Zur Zeit finden keine Yogakurse mit mir statt.

In der Down Dog App kannst du jedoch mit meiner Stimme Yoga üben und meditieren.

In der Linie des traditionellen Hatha Yogas bleibend ist es mir wichtig nicht nur die körperlichen Übungen (Asana) zu unterrichten, sondern weiterhin auch Pranayama (Atmung, Atemkontrolle), Bandhas (Energieverschlüsse), Meditation und Entspannung. Die philosophischen Grundlagen sind für mich von elementarer Bedeutung und fließen als kleine Denkanstöße in jede Stunde mit ein. 
Wie Yoga als Hilfsmittel zur Kultivierung von Achtsamkeit, fortlaufender Selbsterkenntnis und Veränderung auf den feinsten, subtilsten Ebenen des Seins wirkt, übt beständige Faszination auf mich aus. Es ist mir eine große Freude und erfüllt mich sehr, diese Faszination mit anderen zu teilen.